Unternehmen tricksen mit versteckten Preiserhöhungen

Preiserhöhungen sind in den Zeiten der Wirtschaftskrise keine gern gesehene Methode der Unternehmen. Deshalb wenden sie raffinierte Tricks an, um trotz allem die Preise zu erhöhen.

Informieren Sie sich hier, bei welchen Produkten die versteckten Preiserhöhungen schon angewendet wurden.
Oder teilen Sie uns Ihre neuen Entdeckungen mit.

zurück »

AS Müllbeutel 60L

Marke: AS

Produkt: Müllbeutel 60L

Vorher: 30 für 0,99 EUR

Nachher: 20 für 0,99 EUR

Gefunden bei Schlecker.

  1. 1

    Consumer schrieb

    am 18.07.2009 um 08:26

    Herzlichen Glückwunsch!

    Macht eine Preiserhöhung von satten 50%!!!! (da muss WASA aber noch drauflegen ;-) )
    (vorher 3,3 ct pro Büttel, jetzt 4,95 ct)

    Sieht auf dem ersten Blick gar nicht so aus, gell

  2. 2

    Thomas schrieb

    am 18.07.2009 um 10:40

    Passt zu den allgemeinen schlechten Image von Schlecker-daher kaufen wir auch nur noch bei Rossmann ein.

  3. 3

    Margrit Matthes schrieb

    am 18.07.2009 um 10:52

    Na prima, da haben es sich die Schlecker-Geschäftsleitungen ja wieder mal einfach gemacht, um ihr Gehalt zu erhöhen. Aber das ist typisch Schlecker und passt zu deren
    Image. Ich kaufe nur noch bei Rossmann.

  4. 4

    Open schrieb

    am 27.07.2009 um 16:41

    Ob das so viel besser ist?

Kommentar RSS-Feed · TrackBack URL

Kommentar schreiben