Unternehmen tricksen mit versteckten Preiserhöhungen

Preiserhöhungen sind in den Zeiten der Wirtschaftskrise keine gern gesehene Methode der Unternehmen. Deshalb wenden sie raffinierte Tricks an, um trotz allem die Preise zu erhöhen.

Informieren Sie sich hier, bei welchen Produkten die versteckten Preiserhöhungen schon angewendet wurden.
Oder teilen Sie uns Ihre neuen Entdeckungen mit.

zurück »

Clarkys Cracker | Netto

Marke: Clarkys

Produkt: Cracker

Vorher: 3x 100g

Nachher: 3x 75g

Preiserhöhung: 30%

Beim Kauf unbemerkt, zeigte sich beim öffnen der Umverpackung ungewöhnlich viel Luft in der Unterverpackung. Bei genauer Kontrolle ergab sich diese deutliche Reduzierung der Menge in der identischen Verpackung bei fast gleichem Preis. Auf dem Foto habe ich bei einer ungeöffneten Verpackung die Luft mittels Tesafilm entfernt.

Kommentar RSS-Feed · TrackBack URL

Kommentar schreiben