Unternehmen tricksen mit versteckten Preiserhöhungen

Preiserhöhungen sind in den Zeiten der Wirtschaftskrise keine gern gesehene Methode der Unternehmen. Deshalb wenden sie raffinierte Tricks an, um trotz allem die Preise zu erhöhen.

Informieren Sie sich hier, bei welchen Produkten die versteckten Preiserhöhungen schon angewendet wurden.
Oder teilen Sie uns Ihre neuen Entdeckungen mit.

zurück »

Gleicher Preis weniger Inhalt |Kaufland Schinkenbeisser

Marke: Unbekannt | Schinkenbeisser Kaufland

Produkt: Schinkenbeisser

Vorher: 300g

Nachher: 200g

Preiserhöhung: 33%

Kaufland hat in den letzten Wochen die Schinkenbeißer von einer Fremdfirma aus dem Sortiment genommen, welche ich immer gekauft habe. Der Inhalt war immer 300g. Jetzt, drei Wochen spĂ€ter finde ich die Schinkenbeißer wieder und wunderte mich, da mir der Inhalt zu gering erschien. Dann schaute ich genauer und war geschockt. Jetzt sind nur noch 200g in der Verpackung, aber der Preis ist gleich geblieben. Ort Berlin Spandau am Juliusturm!

Kommentar RSS-Feed · TrackBack URL

Kommentar schreiben