Unternehmen tricksen mit versteckten Preiserhöhungen

Preiserhöhungen sind in den Zeiten der Wirtschaftskrise keine gern gesehene Methode der Unternehmen. Deshalb wenden sie raffinierte Tricks an, um trotz allem die Preise zu erhöhen.

Informieren Sie sich hier, bei welchen Produkten die versteckten Preiserhöhungen schon angewendet wurden.
Oder teilen Sie uns Ihre neuen Entdeckungen mit.

zurück »

Kleinere Größe, gleicher Preis? | Lidl Rasiergel

Marke: Cien Men

Produkt: Rasiergel sensitive

Vorher: 250ml

Nachher: 200ml

Preiserhöhung: 25%

Alter Preis: ? Neuer Preis: 1,35 ‚ā¨ Da ich den Preis f√ľr die 250 ml Packungsgr√∂√üe nicht mehr kenne, wei√ü ich auch nicht, ob die Gr√∂√üen√§nderung mit einer Preiserh√∂hung verbunden ist!

Kommentar RSS-Feed · TrackBack URL

Kommentar schreiben