Unternehmen tricksen mit versteckten Preiserhöhungen

Preiserhöhungen sind in den Zeiten der Wirtschaftskrise keine gern gesehene Methode der Unternehmen. Deshalb wenden sie raffinierte Tricks an, um trotz allem die Preise zu erhöhen.

Informieren Sie sich hier, bei welchen Produkten die versteckten Preiserhöhungen schon angewendet wurden.
Oder teilen Sie uns Ihre neuen Entdeckungen mit.

zurück »

Nivea Seife mit Mandelöl

Ich kaufe regelmĂ€ĂŸig die Mandelölcreme von Nivea fĂŒr 0,79 Cent. Seit kurzem gibt es die Seife nicht mehr in der 150g packung sondern “nur noch” mit 125g Inhalt. Das ist ein Minderung von 20%. Ich werde jetzt eine andere Seife probieren, sowas mach ich nicht mit.

  1. 1

    Julius schrieb

    am 28.06.2009 um 18:23

    Hmm
    zu nivea, tja, Nivea hat meine Entscheidung, ob Ich Aftershave Balsam brauche oder nicht, entscheident geprĂ€gt. Damals vor 21 Jahren, ich 23, kaufte Nivea Aftershave Balsam in einer schicken aber “nur” Plastikflasche. Dann kam die weiße Porzellanflasche mit exakt dem halben Inhalt zum etwa doppelten Preis!! Tja, seit dem habe Ich erkannt, Mann braucht das nicht wirklich :-D B-)

  2. 2

    Julius schrieb

    am 28.06.2009 um 18:26

    ÀÀhm
    und wer das mit dem Prozentrechnen nicht kann, bitte nicht HIER aufschreiben :-D

Kommentar RSS-Feed · TrackBack URL

Kommentar schreiben