Unternehmen tricksen mit versteckten Preiserhöhungen

Preiserhöhungen sind in den Zeiten der Wirtschaftskrise keine gern gesehene Methode der Unternehmen. Deshalb wenden sie raffinierte Tricks an, um trotz allem die Preise zu erhöhen.

Informieren Sie sich hier, bei welchen Produkten die versteckten Preiserhöhungen schon angewendet wurden.
Oder teilen Sie uns Ihre neuen Entdeckungen mit.

zurück »

Pampers-Feuchttücher

Marke: Pampers

Produkt: Feuchttücher (Sensitive)

Vorher: 4x63

Nachher: 4x56

Die neuen Packungen Pampers Feuchttücher enthalten neuerdings nur noch 56 statt vorher 63 Tüchern. Dies bezieht sich auf die Tücher “Sensitive”; bei den “normalen” Tüchern (grüne Verpackung) dürfte sich die verringerte Menge in ähnlichem Rahmen bewegen. Das sind über 11% weniger Tücher bei gleich gebliebenem Preis! Motto: Es wird wohl schon keiner merken (geschweige denn nachzählen!)…!?

Kommentar RSS-Feed · TrackBack URL

Kommentar schreiben