Unternehmen tricksen mit versteckten Preiserhöhungen

Preiserhöhungen sind in den Zeiten der Wirtschaftskrise keine gern gesehene Methode der Unternehmen. Deshalb wenden sie raffinierte Tricks an, um trotz allem die Preise zu erhöhen.

Informieren Sie sich hier, bei welchen Produkten die versteckten Preiserhöhungen schon angewendet wurden.
Oder teilen Sie uns Ihre neuen Entdeckungen mit.

zurück »

Rossmann Teebeutel | Weniger drin – gleicher Preis.

Marke: Rossmann

Produkt: Rotbuschtee "Sonne Afrikas"

Vorher: 25 Teebeutel / 50 g

Nachher: 20 Teebeutel / 40 g

Preiserhöhung: 20 %

Weniger drin – gleicher Preis.

  1. 1

    MARKO schrieb

    am 13.12.2016 um 17:18

    Das gleiche bei Aldi SĂĽd. Vorher 2g pro Teebeutel, jetzt 1,5g

Kommentar RSS-Feed · TrackBack URL

Kommentar schreiben