Unternehmen tricksen mit versteckten Preiserhöhungen

Preiserhöhungen sind in den Zeiten der Wirtschaftskrise keine gern gesehene Methode der Unternehmen. Deshalb wenden sie raffinierte Tricks an, um trotz allem die Preise zu erhöhen.

Informieren Sie sich hier, bei welchen Produkten die versteckten Preiserhöhungen schon angewendet wurden.
Oder teilen Sie uns Ihre neuen Entdeckungen mit.

zurück »

weniger Kosmetik bei Dior

Marke: Christian Dior

Produkt: Mascara/DiorShow

Vorher: 11,5 ml

Nachher: 10,0 ml

Eine große Frechheit ist mir letzte Woche per Zufall beim Kauf meiner Kosmetik Artikel aufgefallen. Von Außen erscheint eine neue Aufmachung, jedoch ist im Vergleich zur alten Verpackung kein erkennbarer oder sichtbarer Unterschied in der GrĂ¶ĂŸe zu erkennen. Wahrscheinlich wurde hier am Innenleben unersichtlich der FĂŒllraum verkleinert. Preiserhöhung von ĂŒber 10%. Preis gleich jedoch weniger Inhalt.

Kommentar RSS-Feed · TrackBack URL

Kommentar schreiben